Straßenausbaubeiträge (15.3.19)


Braunkohlessen ausverkauft...

 

...Straßenausbaubeiträge nicht mehr zeitgemäß



   Enrico Jahn eröffnet den
   Abend
Obwohl wir wg. dem Thema Straßenausbaubeiträge schon mit mehr Gästen gerechnet hatten, konnten wir am Ende annähernd 90 Gäste zum Vortrag von Tibor Herczeg, dem Geschäftsführer des Verbands Wohneigentum Niedersachsen, begrüßen. Bis etwa 22 Uhr dauerte der Vortrag mit anschließender Diskussion. 

Vorab stellte sich Martina Sharman (51) vor. Sie kandidiert auf der CDU-Landesliste für die Wahl zum Europaparlament.

Ebenso informierte Oliver Schatta, Abgeordneter der CDU im Nds. Landtag, kurz zur Landespolitik. 

Weitere Gästen waren Benno Schünemann (stv. Bürgermeister in Vechelde) und Günter Schmidt (Ortsbürgermeister von Essignhausen-Duttenstedt.


Gäste und Gastgeber; v.l.: Tibor Herczeg, Oliver Schatta, Martina Sharman, Benno Schünenmann, Enrico Jahn, Günter Schmid
 

Im Anhang  > Straßenausbaubeiträge  können sie die wesentlichen Inhalte zu dieser Veranstaltung finden.
 


Nächste Termine

Weitere Termine