BM-Kandidat Tobias Grünert

Kurzvita Tobias Grünert


Video-Podcasts finden Sie auf meinem YouTube-Kanal:
Tobias Grünert CDU

Video der Live-Konferenz v. 22.01.2021: CDU-Vechelde Live-Konferenz

Kurzvita:

  • 2007 Abitur am Martino-Katharineum in Braunschweig
  • 2007-2010 Studium an der Polizeiakademie Niedersachen in Nienburg – Abschluss als Jahrgangsbester
  • 2010-2015 Verwendungen in Braunschweig und Hannover (Bereitschaftspolizei, Einsatz-und Streifendienst, Stabsbereich des Polizeipräsidenten der Zentralen Polizeidirektion in Hannover)
  • 2015-2020 Nds. Ministerium für Inneres und Sport
  • 2019 Landeskriminalamt Niedersachsen
  • seit 2020 Polizeidirektion Braunschweig (Stabsbereich des Polizeipräsidenten - u.a. stellvertretender Datenschutzbeauftragter
  • Hobbies: Ich bin passionierter Sportler und Saunagänger, habe Football bei den Braunschweig Lions gespielt und in meiner Freizeit gehe ich gerne Bouldern und halte mich mit Laufen, Schwimmen und Freeletics fit.

eingetragen von t.gruenert, 29.07.2021, 06:45 Uhr