BM-Kandidat Tobias Grünert

Meine Ziele
Die Gemeinde Vechelde ist meine Heimat. Unter dem Slogan „gemeinsamstark“ möchte
ich mit Ihnen die Kommunalpolitik in Vechelde und den Ortschaften neugestalten,
Transparenz, Bürgerbeteiligung und Bürgernähe schaffen, sowie einen fairen und wertschätzenden Umgang miteinander etablieren und stärken.



Neben meinen Schwerpunkten Digitalisierung, Natur und Umweltschutz möchte ich mich insbesondere für den Zusammenhalt der Generationen und unsere heimische Wirtschaft einsetzen.

„Für unsere Umwelt – Für unsere Gemeinde Vechelde – Für unser Zuhause“

Denn ein guter sozialer Zusammenhalt und gesunde Betriebe sind das Rückgrat einer erfolgreichen und harmonischen Kommune.
Ich werde mich dafür einsetzen, dass wir durch gute Bedingungen eine attraktive und lebendige
Gemeinde darstellen, in der wir uns alle wohlfühlen.
Mit Leidenschaft, Engagement, sozialer und fachlicher Kompetenz möchte ich Ihr Bürgermeister für die Gemeinde Vechelde werden.
Hierfür bitte ich Sie bei der kommenden Wahl um Ihr Vertrauen und Ihre Stimme.
Lassen Sie uns gemeinsam beginnen und neue Wege beschreiten!

Ihr
Tobias Grünert
eingetragen von f.weber, 29.07.2021, 06:42 Uhr