Neuigkeiten

31.05.2021, 22:42 Uhr
Stadtradeln Vechelde - Finales Ergebnis

Team CDU-Vechelde: Platz 1 im Parteien-Ranking und Platz 4 in der Gesamtwertung

Tobias Grünert - Stadtradeln 2021

Das Stadtradeln 2021 in der Gemeinde Vechelde ist am 28.05.2021 zu Ende gegangen. Uns als Team und mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht. Das Wetter war ebenfalls auf unserer Seite und so konnten wir im Rahmen der unzähligen Radtouren viel Zeit an der frischen Luft verbringen und weitere schöne Ecken in der Gemeinde Vechelde und den Nachbarorten entdecken.
Das vom Team CDU-Vechelde erzielte Ergebnis von 3.909 zurückgelegten Kilometern und der damit verbundene Platz 4 in der Gesamtwertung und Platz 1 im Parteien-Ranking der Gemeinde Vechelde ist wirklich toll - vielen Dank an alle Mitradlerinnen und Mitradler.
Ein besonderes Dankeschön möchten wir aber auch an alle anderen Teams und die insgesamt 545 Teilnehmerinnen und Teilnehmer richten, die zum Gesamtergebnis der Gemeinde Vechelde: 74.668 km (Platz 114 in der Gesamtliste aller teilnehmenden Kommunen in Deutschland) beigetragen haben.
Unser Glückwunsch geht insbesondere an die Gewinner-Teams:

  • Platz 1: GY Julius Spiegelberg VECHELDE (19.511 km)
  • Platz 2: Team-A-GS Vechelde (16.374 km)
  • Platz 3: BI Radweg Sonnenberg (4.262 km)

Details s. Stadtradeln Vechelde

Das Stadtradeln in der Gemeinde Vechelde war ein echter Erfolg und hat die vielen schönen Aspekte des Radfahrens in den Fokus gerückt. Wir müssen nun gemeinsam daran arbeiten, dass das Radfahren in der Gemeinde Vechelde noch attraktiver wird.
Unser Ziel ist es die Fuß- und Radwegelücken zwischen den Ortschaften zu schließen und mittelfristig die Zertifizierung als "Fahrradfreundliche Kommune in Niedersachsen" zu erreichen.

Ihr/Euer
Tobias Grünert
(Bürgermeisterkandidat CDU-Vechelde)

#gemeinsamstarkfuervechelde

aktualisiert von f.weber, 01.06.2021, 08:06 Uhr