Gemeindeverband Vechelde

Tobias Grünert - Unser Bürgermeisterkandidat für Vechelde

Wir freuen uns sehr Euch mitzuteilen, dass wir am 10. Mai auf unserer Mitgliederversammlung des CDU-Gemeindeverbandes Vechelde, Tobias Grünert, mit 97 % der abgegebenen Stimmen, als unseren Bürgermeisterkandidaten für Vechelde bestätigt haben.

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Vechelde,

wir freuen uns sehr Euch mitzuteilen, dass wir am 10. Mai auf unserer Mitgliederversammlung des CDU-Gemeindeverbandes Vechelde Tobias Grünert, mit 97% der abgegebenen Stimmen, als unseren Bürgermeisterkandidaten für Vechelde bestätigt haben.

Wir freuen uns mit Tobias Grünert einen engagierten, hoch motivierten und kompetenten Kandidaten für die Bürgermeisterwahl in Vechelde am 12. September stellen zu können.

In seiner mitreißenden Rede hat Tobias Grünert für viele neue Impulse gesorgt, die wir Euch in den nächsten Wochen im Rahmen unseres Wahlprogrammes vorstellen möchten. Vielen Dank Tobias Grünert für Deine tollen Ideen und Ausführungen.

Tobias Grünert: „Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das mir die Mitglieder des CDU-Gemeindeverbandes Vechelde in meiner Wahl zum Bürgermeisterkandidaten der CDU-Vechelde entgegengebracht haben. Hierfür bin ich überaus dankbar. Gemeinsam mit unseren Ortsverbänden und gemeinsam mit unserem Wahlkampfteam möchte ich nun in den Wahlkampf um das Bürgermeisteramt, aber auch um die Ortsräte und den Gemeinderat einsteigen. Ich bin der Überzeugung, dass wir gemeinsam den nun vor uns liegenden Wahlkampf gewinnen können. Packen wir es an!“

Im Anschluss an die Nominierung unseres Bürgermeisterkandidaten Tobias Grünert haben wir auch über unsere Wahlliste für den Gemeinderat abgestimmt. Mit einer breiten Mehrheit konnten wir ein großartiges und motiviertes Kandidatenteam, bestehend aus verschiedensten Menschen aus vielen Altersklassen, mit unterschiedlichsten Berufen und Erfahrungen, aufstellen.

Liebe Mitbürger, wir freuen uns, zusammen mit Euch, unsere Gemeinde Vechelde neu zu gestalten. Folgt uns weiterhin auf Instagram, Facebook und auf unserer Homepage und diskutiert mit uns über die Themen, die Euch beschäftigen.

Eure CDU Vechelde

#gemeinsamstarkfuervechelde

Link zum Artikel der Braunschweiger Zeitung - Peiner Nachrichten:
Vechelder CDU-Bürgermeisterkandidat: Wir gewinnen das Ding - Braunschweiger Zeitung (braunschweiger-zeitung.de)


Bürgermeisterkandidat Tobias Grünert
Bürgermeisterkandidat Tobias Grünert


Landwirtschaft und Nachhaltigkeit


Landtagsabgeordneter Oliver Schatta




#gemeinsamstark