Gemeindeverband Vechelde

SOMMERTOUR-IMPRESSIONEN 2021

"Spannende Wahlkampfwochen liegen hinter uns".
Wahlkampfmobil im Einsatz


Update 11.08.2021:

Den Abschluss unserer Sommertour stellte das Grillfest in Vechelde am 07.08.2021 dar, welches wir bei bestem Wetter und guter Stimmung durchführen konnten.Zu Besuch war auch unsere Landratskandidatin Banafsheh Nourkhiz.



:leichtes_lächeln: Danke an alle die teilgenommen haben und zum guten Gelingen des Grillfestes beigetragen haben.
In der Woche zuvor waren wir noch in Sierße, Wahle, Bodenstedt, Liedingen Köchingen und zum Abschluss in Sonnenberg unterwegs. Nachfolgend haben wir hier für euch einige Bilder dieser 2. Tourhälfte   zusammengestellt.







 

Zusammen mit unseren Ortsverbänden und unserem Bürgermeisterkandidaten Tobias Grünert haben wir in dieser Woche Vechelde, Vechelade, Groß Gleidingen, Denstorf, Wedtlenstedt, Vallstedt, Alvesse und Wierthe besucht.

Mit Hilfe unseres Wahlkampfmobils konnten wir die ersten Exemplare unseres Wahlprogrammes verteilen und einige Plakate aufhängen.

Viele tolle und interessante Gespräche mit Ihnen, den Anwohnerinnen und Anwohnern, waren ebenfalls dabei.

Vielen, vielen Dank.

#gemeinsamstarkfuervechelde


PS.: Morgen (04.08.) folgt Wahle.Der Termin BoLiKö muss neu geplant werden.

Im Folgenden einige Impressionen